«

»

Jul 12

Ausgepflockt!

HolzpflockLetzte Woche wurde das Grundstück “ausgepflockt” – d.h. der geplante Hausgrundriss wurde eingemessen und über mehrere Holzpflöcke markiert. Diese Holzpflöcke mit einem roten Kopf zeigen dem Aushubunternehmer wo er mit dem Bagger die Baugrube ausheben soll.

 

Außerdem hat mein Vermesser auch die Grenzpunkte ausgegraben und markiert. Diese waren so stark eingewachsen, dass man sie nicht mehr sehen konnte.

 

Ausgepflockt

Grenzpunkt

 

Nun konnte man in einer Gedankensimulation schon mal vom Flur in die Küche laufen, ein kühles Getränk besorgen und es sich im Wohnzimmer gemütlich machen… Einfach herrlich!

1 Kommentar

  1. Samuel Deuschle

    Viel Glück wünscht euch euer Nachbar !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>